etope kann das kostenlos wofür Andere Geld verlangen!
Sonntag, 6. Juni 2010 15:40
Mal wieder zahlt es sich aus etope-User zu sein!
Oftmals hat etope uns Usern gezeigt warum es richtig war sich für etope zu entscheiden, auch dieses Mal der Panikmache trotzend, zeigt etope was es heißt ein gutfunktionierendes Programm sein eigen heißen zu können.
Panikmache deshalb weil viele Möchtegerne-Experten und Rechtsverdreher tatsächlich behaupten man solle die laufenden Artikel bei eBay unbedingt beenden oder … … … … kostenpflichtig über Ayee bearbeiten lassen. Ich wurde z.B. kontaktiert weiles dort bislang weder Rechnung noch Zahlungsaufforderung gab, warum das so ist? Sorry das kann sich ja wohl jeder selbst denken.
Ich bin da etwas gehässig. Warum? Weil es einmal mehr falsche und unwahrheitsgemäße Berichterstattung ist! Und was ich auch hasse?
Mit der Angst vieler Onlinehändler Kapital machen zu wollen.
etopeuser können der Problematik sehr einfach entgegen sehen.
Ich habe das eben ausprobiert und schnell wieder geändert. Es klappt reibungslos in kürzester Zeit!
Für etopeuser ist ein Beenden der Artikel meiner Meinung nach nicht notwendig.
Man macht was?
Kurzanleitung:
Unter „Lager“ ->“Übertragene Artikel“-> alle Artikel mit STRG und A markieren-> „Gebündelt bearbeiten“ anklicken. Hier bitte im Auswahlmenü „eBay“ auswählen-> das Feld „Rückgaberecht“ anklicken-> neue Widerrufsbelehrung reinkopieren-> speichern-> mit ja bestätigen-> auf den Button „Angebot abgleichen-> fertig !
Selbstverständlich muss man auch die Widerrufsbelehrung auf der Mich-Seite etc. anpassen. Diese Lösung oben betrifft nur die laufenden Artikel
„So ein Mist!!!“ wird nun der ein oder andere Onlinehändler sagen, kein etope-User…
Auch hier kein Grund zu Panik!
Jeder hat die Möglichkeit etope 30 Tage kostenlos zu testen. Diese Demo hat ausser diese 30 Tage keine Beschränkung!
Für die Pro-Version geht’s hier lang: http://www.freshworx.com/etope-7/professional-version.html
Eine Enterprise-Version erhaltet ihr hier: http://www.freshworx.com/etope-7/enterprise-version.html
Wohlgemerkt kostenlos!!
Nachdem man etope installiert und sich den Token geholt hat, muss man nun erst einmal seine laufenden Artikel importieren. Und das ist echt mal richtig easy!
Lager-> laufende Artikel importieren-> fertig. Hier muss keiner lange suchen, auch hier gilt das Motto von etope: nicht quatschen …machen. Es ist wirklich simpel und hilfreich.
Ab hier verfährt man wie ein Lizenznehmer von etope, siehe oben.
Thema: Allgemein, ebay, etope | Kommentare (1) | Autor: admin

